Cécile Baumgartner - "Shine"

(D)EIN LEBEN - DU!

 

Ich liebe Leitsprüche, denn sie treffen mit wenigen Worten den "Nagel auf den Kopf"!

 

"Do more what makes you happy" oder "lebe dein Leben so, als wärst du täglich frisch verliebt"! 

 

Gerne nehme ich dich an die Hand und begleite dich auf dem Weg "zurück zu dir"! 

 

Was ich tue:

Ich begleite Menschen mit einer ganzheitlichen und wertfreien Prozessbegleitung, welche sich durch die Erweiterung des Bewusstseins aus der aktuellen Situation zu ihrem selbst gewählten Ziel entwickeln wollen. Im Coaching werden unbewusste Werte, Potentiale und Bedürfnisse erkundet. Der Einbezug vom "ganzheitlichen" umfasst die Wahrnehmung vom Körper, das logische Denken, Emotionen/Gefühle, Intuition/Seele und die Beziehung mit dem Umfeld/Umwelt.

 

Seelenplan:

Hast du keine Lust mehr auf Umwege in deinem Leben. Verspürst du den tiefen Wunsch, zu erfahren, was sich deine Seele vorgenommen hat, bevor sie den Weg zur Erde auf sich genommen hat? Gerne erstelle ich dir deinen absolut wertvollen, persönlichen Seelenplan! 

 

Lebe - Liebe - Lache - "Shine"!

Das Leben "darf" leicht sein!

 

Starten wir?

Dein Seelenplan - Schluss mit Umwegen!

Inhalt:

- Du erhältst deinen persönlichen Seelenplan!

- 1. Treffen: Besprechung Seelenplan (Geburtschart)
- 2. Treffen: Nachbesprechung Seelenplan / Zusatzchart (bei Namenswechsel)

- 3. Treffen: Festigung Seelenplan

 

Ich investiere rund 9-10 Stunden in deinen Seelenplan und beg-leite dich bei der Umsetzung. Es soll klappen!

Die Erkenntnisse, welche du aus deinem Seelenplan rausziehen kannst, sind absolut bereichernd!

Du bist bereit dafür, wenn du dich deiner Seele komplett und endgültig öffnen willst. Du bist bereit dafür, wenn du loslassen, vertrauen und diesen Plan endgültig umsetzen willst.

Deine Willenskraft, deinen Seelenplan umzusetzen, begleite ich mit weiteren inkludierten Coachings nach Bedarf (WhatsApp, Telefon, Telegram, E-Mail). Dein Ziel, deinen Plan zu kennen und vor allem auch umzusetzen, ist auch mein Ziel! 

 

Hast du keine Lust mehr auf Umwege und möchtest jetzt wissen, was sich deine Seele vor der Geburt vorgenommen hat? 

Dann freue ich mich sehr, auf dich!

Geeignet für Menschen bis Jahrgang 1990! Angebot für jüngere Menschen folgt!

 

CHF 899.00

Ganzheitliches Coaching

Inhalt Ganzheitliches Coaching:

- Klarheit verschaffen

- Veränderung

- Integration

- Abschluss

Bevor du ein ganzheitliches Coaching buchst, kannst du mich per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Lernen wir uns kennen!

Gesprächsdauer: 60 Minuten

CHF 120.00