Nature-Life.ch

(D)EIN LEBEN - DU!

 

Ich liebe Leitsprüche, denn sie treffen mit wenigen Worten den "Nagel auf den Kopf"!

 

"Do more what makes you happy" oder "lebe dein Leben so, als wärst du täglich frisch verliebt"! 

 

Glaubenssätze und Verhaltensmuster hindern uns daran, so zu sein wie wir effektiv "wären". Gerne nehme ich dich an die Hand und begleite dich auf dem Weg "zurück zu dir"! 

 

Was ich tue:

Ich begleite Menschen mit einer ganzheitlichen und wertfreuen Prozessbegleitung, welche sich durch die Erweiterung des Bewusstseins aus der aktuellen Situation zu ihrem selbst gewählten Ziel entwickeln wollen. Im Coaching werden unbewusste Werte, Potentiale und Bedürfnisse erkundet. Der Einbezug vom "ganzheitlichen" umfasst die Wahrnehmung vom Körper, das logische Denken, Emotionen/Gefühle, Intuition/Seele und die Beziehung mit dem Umfeld/Umwelt.

 

Lebe - Liebe - Lache

Das Leben "darf" leicht sein!

 

Starten wir?

Ganzheitliches Coaching

Inhalt Ganzheitliches Coaching:

- Klarheit verschaffen

- Veränderung

- Integration

- Abschluss

Bevor du ein ganzheitliches Coaching buchst, kannst du mich per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Lernen wir uns kennen!

Gesprächsdauer: 60 Minuten

CHF 120.00

Build your Business - Network Marketing

 

Starte dein eigenes Business im Network-Marketing!

Ich betreibe seit Jahren Network-Marketing. Gerne teile ich mit dir meine Erfahrungen. 

 

Voraussetzung:

- du bist bereit ein Business zu starten 

- du bist bereit zu investieren 

- du kennst deine Produkte oder ich stelle dir 3 mögliche Partner vor

- du wendest die Produkte aus tiefstem Herzen täglich an

 

Freue mich, dich kennenzulernen!

 

Termin: nach Vereinbarung

Gesprächsdauer: 60 Minuten

CHF 70.00