Grössenhinweise

Mädchen

Alle Mädchenkleider sind generell kleiner geschnitten.

Zwischengrössen

Bei den meisten Shirts fehlen die Zwischengrössen (zum Beispiel Grösse 110 + 122). Dies kommt daher, dass der Schnitt der Shirts eher kleiner ist als "normal". Wählen Sie einfach die grössere Grösse!

z.B. bei getragener Grösse 116/122 - unbedingt die Grösse 128 wählen!

 

Jungen

Die Jungenkleider sind normal gross geschnitten!

Masse Trinitti Kleidersets:

Wäschehinweise

 

 

Sei LIEB zu uns, dann bereiten wir Dir lange Zeit Freude!

 

 

 

Kleider:

 

Um die Qualität meiner Aufdrucke zu gewährleisten, wasch mich bitte nur bei 30° bei Schongang. Zudem fühle ich mich in der Waschmaschine wohler, wenn diese nicht zu vollgestopft ist. Der Aufdruck erleidet so keine zu festen Reibungen und bleibt länger schön!

 

Ich liebe es, wenn du mich an der Luft trocknen lässt – ich hasse Wäschetrockner!

 

 

 

Badetücher:

 

Wir sind robust und bleiben lange schön! Du darfst mich bei 60° waschen und ich fühle mich wohl im Wäschetrockner. So bleibe ich lange flauschig!